Gesundheitsberatung

Zu Zeiten explodierender Kosten im Gesundheitswesen, dem großen Streichen von Kassenleistungen,
immer neuen Nahrungsmittelskandale um Gentechnik, Chemie und Nutztierseuchen, geklonten
Fleischproduktion, rücken die Fragen um die komplexen Zusammenhänge unserer Ernährung
und unserer Gesundheit verstärkt in den Vordergrund.

Dabei zeigt sich, dass es zum großen Teil an einseitiger und vitalstoffarmer Ernährung liegt,
wenn wir uns mit unseren Zivilisationskrankheiten in ärztliche Behandlung begeben müssen.
Doch wäre es nicht besser, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen und mehr darüber zu erfahren, wie wir unsere Gesundheit erhalten und uns somit bis ins hohe Alter Lebensqualität sichern.

Finden wir zu einer naturgerechten Lebensführung und damit zur Wiederherstellung und
Erhaltung der Gesundheit.
 

Vorträge
Bilder